Red Corner Festival abgesagt

Da kein passendes Grundstück gefunden werden konnte, muss das diesjährige Red Corner Festival in Moosburg abgesagt werden. Das berichtet nun der Moosburger Stadtjugendpfleger Robert Achhammer.
Auch nach mehrmonatiger intensiver Suche und trotz umfangreicher Unterstützung durch die Stadtspitze, ein geeignetes Grundstück zur Durchführung zu finden, musste man feststellen, dass es eben ein solches derzeit nicht gibt. Es wurden viele Möglichkeiten durchdacht. Konkrete Überlegungen scheiterten an der Kurzfristigkeit der Überlassung oder an Gegebenheiten des Umweltschutzes, beides ist für Robert Achhammer nachvollziehbar und sehr verständlich. Nichtsdestotrotz arbeitet er weiter daran, in der Hoffnung, 2015 wieder ein Festival durchführen zu können.




weitere Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.